Was sagen die Kunden?

Herzlichen Dank

Herbert Buchlitz aus Bonn

Vor dem Kauf eines neuen Smartphones und Computers hat mich Herr Eghbal umfassend beraten, worauf ich achten musste. Ich bin sehr dankbar. Ohne die Beratung wären einige Fehlentscheidungen vorprogrammiert.

Ausgezeichneter Seminarleiter

Joachim Sandner aus Bonn

Wir haben Herrn Eghbal (macwinpraxis) durch einen Zufall kennengelernt. Daraus wurde eine langfristige Zusammenarbeit, um das Team in Fragen der Anwendung von verschiedenen Computer-Programmen zu schulen. Hierzu gehörten neue Anwendungen ebenso wie das Vertiefen von bestehenden Programm-Kenntnissen. Er ist ein außerordentlich guter und erfahrener Didakt und sehr versierter Seminarleiter mit umfangreichem Programm- und Computer-Wissen. Wo immer erforderlich, nimmt er sich Zeit, um angemessen zu erklären und zu trainieren. Wir empfehlen ihn – für Anfänger ebenso wie für Fortgeschrittene, für Jüngere ebenso wie für Ältere, für einzelne Trainings ebenso wie für Team-Schulungen!

Beurteilung

Uschi Sträter aus 53225 Bonn

fünf Sterne für: – bestes Wissen in Technik und deren Umsetzung – hervorragende Übermittlung – unerschütterliche Ruhe – große Zuverlässigkeit – immer gleichbleibende Freundlichkeit Fazit: Herr Eghbal ist absolut empfehlenswert, wenn man die Arbeit an und mit dem Computer perfektionieren will.

Verläßlicher Computerberater

Barbara Ristow aus Bonn

Herr Eghbal ist ein verläßlicher Computerberater. Er erklärt freundlich und geduldig (!), versteht ungeschickt formulierte Fragen, berät uneigennützig, wenn es um Anschaffungen geht, und hat eindeutig ein umfassenderes Wissen als es eine Seniorin braucht. Ich empfehle ihn sehr!

Beste Hilfe

Birgit A. aus Bonn

Als erfolgreiche Geschäftsfrau in der Textilbranche bin ich mit der Synchronisation von diversen Computern (Windows 10 und Apple), iPhones, iPads und Server-Backups überfordert. Seitdem uns Hr. Eghbal unter die Arme greift, kann ich mich optimal mit meinem Kerngeschäft beschäftigen. Alles läuft wie geschmiert.

Auf Macwinpraxis ist Verlass

Martin D. aus Bonn Duisdorf

Als selbständige möchte ich mich auf meiner Arbeit konzentrieren. Ob vor Ort oder per Fernwartung hilft mir Herr Eghbal seit zwei Jahren. Mein PC macht nicht immer, was ich möchte. Herr Eghbal hilft immer zeitnah. Ich freu mich, dass ich ihn kennengelernt habe.

Fotografie und Photoshop

ursula82 aus Bonn

immer pünktlich, hat dann Zeit, gut im erklären, mit vielen Ideen, geht auf den Kunden ein, sehr ruhig und sympathisch im Umgang

1A Service

Georg Berger aus Köln

Erstklassiger Service, ausführliche Beratung und eine Engelsgeduld. Prima – kann ich sehr gut weiter empfehlen!!

Danke

Sarasa8f aus Bad Godesberg

Ich habe jetzt keine Probleme mit meinem i-Pad mehr! Dank der gezielten Hilfe und der kompetenten Tipps, komme ich viel besser zurecht!

Empfehlenswert

openmif1 aus Köln

Ich bin sehr zufrieden. Herr Eghbal ist flexibel, kompetent und freundlich. MacWinPraxis.de empfehle ich gerne weiter.

Excel, eine Herausforderung

Gabi Schwedlin aus Rodenkirchen

Meine neue Stelle erfordert einen sicheren und professionellen Umgang mit Microsoft Excel. Tabellenkalkulation kannte ich schon, hatte aber nie systematisch gelernt. Ich bin Herrn Eghbal sehr dankbar, mir schnell und effektiv geholfen zu haben, mit PivotTables und -Charts, interaktiven Formeln und Makros selbstsicher und zielgerichtet arbeiten zu können. Erst nach dieser Schulung wurde es mir klar, wie mächtig, umfangreich und nützlich diese Anwendung für Controlling, Analysen, Planungen und Präsentationen ist. Herzlichen Dank 🙂

ganzheitliche Unterstützung

Freddy Boblin aus NRW

Als ein Start-up-Unternehmen brauchten wir umfangreiches Info- und Werbematerial für ein neues Produkt. Herr Eghbal hat uns nicht nur im technischen Bereich (off- und online), sondern auch kreativ und inhaltlich hervorragend unterstützt. Sein einschlägiges und umfassendes Know-how zusammen mit seiner Geduld und Liebe zu Details war eine großartige und unverzichtbare Hilfe. Teil unseres Erfolgs verdanken wir ihm.

Alles bestens

Francesca Hülshörster aus 53115 Bonn

Die Erklärungen sind verständlich und helfen in der Regel weiter!

Zuverlässiger Coach mit viel Sachverstand

Julia F. aus Bonn

Seit sehr langer Zeit begleitet mich Herr Eghbal nicht nur bei allen Computerfragen in meinem Homeoffice (Windows 7 und 10, iPad, Android, Netzwerk, Drucker, Scanner, Systemkamera, Adobe Acrobat Pro und Lightroom, Word, Excel und PowerPoint) sondern auch mit Fragen zur Arbeitsorganisation, Konzeption, Typografie, Gestaltung, Bildbearbeitung und Website-Pflege. Nun habe ich ein viel besseres Verständnis dafür, wie strukturierte IT und gut überlegte Arbeitsorganisation mein Business optimiert haben. Als Coach hat er mir viele Irrwege gespart.

Zuverlässig

Andreas M. aus Köln

Als Inhaber einer Druckerei weiß ich, wie essentiell präzise und professionelle Druckvorlagen für unser Alltaggeschäft sind. Wenn unsere Kunden Sonderwünsche haben, wenden wir uns an Herr Eghbal, der sich mit Erstellen von Vektor- und Pixelgrafiken, Typografie, Layout und branchenübliche Standards in Druckvorlagenherstellung bestens auskennt. Terminlich gibt es manchmal Engpässe, weil Herr Eghbal auch andere Kunden zu betreuen hat. Die Kunden übersehen oft, wie aufwendig gute Arbeit ist. Trotzdem lässt uns Herr Eghbal nicht im Regen stehen. Vielen Dank!

Lobenswert

Angelika S. aus Bonn
 Umstieg von Windows auf MacBook Pro machte mir Herr Eghbal sehr leicht, verständlich und übersichtlich. Er achtete auf Details und führte den Umstieg effektiv, reibungslos und genau im für mich richtigen Tempo durch.

gern zu empfehlen

ali.ha34 aus Niederkassel

Sehr sympathische Beratung. Herr Eghbal versteht nicht nur viel von Computern, sondern hat ein Gespür dafür genau richtig dosiert zu erklären, was ich wissen muss, um meinen Computer für meine Zwecke zu nutzen. Als nächstes möchte ich lernen, ein Smartphone zu nutzen. Herr Eghbal hat mir bereits bei der Auswahl des richtigen Geräts und eines preiswerten Mobilfunkanbieters geholfen. Große Klasse. Ich kann Herrn Eghbal mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Bestens

Tracy1d1 aus Bonn

Sehr kompetent und hilfreich. Mir wurde schnell beigebracht, was ich lernen wollte.

Schreiben Sie einen Kommentar und bewerten Sie unsere Leistung.

Sie können Ihren vollständigen Namen, den Firmennamen oder eine Abkürzung eingeben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie dient nur zur Überprüfung der Echtheit des Kommentars. Wir nehmen den Datenschutz der Kunden sehr ernst.

Kundenkommentar

Wie zufrieden sind Sie mit der Leistung?